Der diskrete Mr. Flint

Originaltitel: Watchman

Miles Flint arbeitet für den britischen Geheimdienst MI5. Sein Job besteht darin, Menschen zu observieren, und er liebt diese Arbeit, die ihm Einblick in die privatesten Momente seiner Opfer gewährt. Doch nun sind ihm kurz hintereinander zwei Fehler unterlaufen, einer sogar mit tödlichen Folgen. Seine Vorgesetzten geben Miles noch eine letzte Chance, sich zu rehabilitieren. Doch der vermeintlich ungefährliche Einsatz entpuppt sich als Falle – eine Falle, in die ihn nur Verräter aus den eigenen Reihen gelockt haben können …

Der diskrete Mr. Flint
Jetzt bestellen
Weitere Ausgabearten: Hörbuch Download (gek.) ,

Leseprobe

Jetzt reinlesen

Hörprobe

00:00
00:00

Leserstimmen

Ihre Meinung abgeben

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Es wurden noch keine Leserstimmen abgegeben.

Pressestimmen

  • »Rankin erzählt mit Tempo und psychologischer Überzeugungskraft.« Der Standard

  • »Ian Rankins Agententhriller hat nicht nur einen sympathischen Anti-Helden als Hauptperson, er ist auch überzeugend inszeniert und bis zur letzten Seite spannend.« Münchner Merkur

  • »Unverzichtbar für jeden Rankin-Fan – also für so ziemlich alle von uns.« Crime Time

  • »Raffiniert gewoben, dynamisiert von psychologisch allzeit schlüssigem Thrill.« Die Welt

Mehr Bücher von Ian Rankin entdecken?
Zur Übericht

www.ian-rankin.de ist die offizielle deutschsprachige Website des Autors Ian Rankin.
© Verlagsgruppe Random House GmbH | Kontakt | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz | Website: Bewegte Werbung

MANHATTAN Verlag GOLDMANN Verlag RANDOM HOUSE AUDIO Verlag